30-jähriges Betriebsjubiläum

Pressedatum: 
09.07.2020

Am 9. Juli 1990 war der erste Arbeitstag von Michael Keutz (unser Michel) im Team JUNGENBLUT.

 

Du hast als Gerüstbaumonteur bei uns angefangen, hast im Jahr 2000 die Leitung der Gerüstbauabteilung übernommen und durch deinen Einsatz und deine Loyalität zum Unternehmen wesentlich dazu beigetragen, dass das Unternehmen Jungenblut mit seiner Gerüstbauabteilung heute so erfolgreich ist. So viele Gebäude in Münster und im Münsterland und manchmal auch über deren Grenzen hinaus hast du selbst eingerüstet bzw. die Gerüstbauarbeiten geplant und begleitet. Du bist immer zu 100 % und immer mit ganz viel Herzblut dabei!

 

Wir sind dankbar, dass du bei uns bist und haben heute unsere ganz eigene „Meister-Feier“…!

Für uns bist du einfach unbezahlbar!

Lieber Michel – wir gratulieren dir ganz herzlich zum 30-jährigen Betriebsjubiläum!

 

 Michel damals

 

Michel heute

Michel heute