Tischler / Tischlerhelfer / Quereinsteiger gesucht!

Pressedatum: 
04.06.2020

Du bist Auszubildende (m/w/d) im Tischlerhandwerk, machst in diesem Jahr deine Gesellenprüfung und suchst noch einen Platz als Geselle oder du bist schon Geselle (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder du bist Quereinsteiger (m/w/d), handwerklich geschickt, lernbereit und hast schon einige Erfahrung im Tischlerhandwerk machen können, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung für unser Tischlerteam im Bereich Fenster-, Türen- und Rollladenmontage incl. Service und Reparaturleistungen. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit einer über 40-jährigen erfolgreichen Handwerksgeschichte und freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Bewerbungen an:

Maler und Gerüstbau

Rolf Jungenblut GmbH

Herrn Ralf Nüßing

Fuggerstr 14a

48165 Münster

oder telefonisch bei Herrn Ralf Nüßing unter 02501 4482-60