Jungenblut - "Das Zooprojekt 2019" im Allwetterzoo Münster!

Pressedatum: 
05.07.2019

 

Die Auszubildenden des Maler- und Lackiererhandwerks unter Ihnen auch unser Azubi, sowie die Mitwirkenden von "DAS ZOOPROJEKT 2019" präsentierten am 04. Juli 2019 geladenen Vertretern aus Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik, ihren Ausbildungsbetrieben und der Presse ihre abgeschlossene Projektarbeit. Unser Azubi, Ibrahim Diallo, hat hier mitgewirkt. Er hat nun das 1. Lehrjahr fast geschafft und wir sind stolz auf seine Leistung.

 

Fensterreparatur Jungenblut

von links nach rechts:

I. Jalloh (Jungenblut GmbH), K. Reismann (Bürgermeisterin Stadt MS),

H. Gericke (Adolph-Kolping-Berufskolleg)

 

Schimmelentfernung Jungenblut 

von links nach rechts: D. Michel + I. Jalloh (Jungenblut GmbH)

 

Wasserschaden Jungenblut

 

Gerüstbau Jungenblut

Fotos: G. Kiesel + D. Michel (Jungenblut GmbH)

 

Die Freude am Handwerk und auf die engagiert ausgeführte Leistung sah man den Auszubildenden deutlich an.

Diese schöne Gemeinschafts-Aktion des Allwetterzoos Münster, die 40 jungen Menschen diese Möglichkeit zur Zusammenarbeit im Handwerk gibt, ist eine tolle Sache, der wir Anerkennung und Respekt zollen und wir danken allen, die zu diesem schönen Projekt beigetragen haben, nicht zuletzt den Auszubildenden, die diese Wände so schön gestaltet haben.

 

"Das Zooprojekt 2019" steht für vielseitiges Handwerk und gelebte Integration!!!