Danke für 25 Jahre treue Dienste!

Pressedatum: 
18.04.2019

 

Danke für 25 Jahre treue Dienste!

Eine langjährige Betriebszugehörigkeit zeugt von einem guten Teamgeist und einer hohen Qualität im Handwerksunternehmen.

Seit dem 19.04.1994 bereichert Herr Martin Fißmer die Malerabteilung in unserem Unternehmen, der Maler und Gerüstbau Rolf Jungenblut GmbH in Münster-Hiltrup. Als Malermeister hat sich Herr Fißmer im Laufe der vielen Jahre zu einer tragenden Säule unserer Firma entwickelt und überzeugt bis heute durch sein umfangreiches Fachwissen und seine langjährige Erfahrung im Bereich Farbe und Gestaltung von Lebensräumen im Sinne unserer Kunden.

Maler Münster

Wir gratulieren Herrn Fißmer zu seinem 25 jährigen Firmenjubiläum und sagen HERZLICHEN DANK für seine Verbundenheit mit unserem Unternehmen und sein Engagement als Mitarbeiter des Team JUNGENBLUT