Jungenblut und der Nachwuchs!

Pressedatum: 
06.12.2018

 

Die Schülerinnen Marie & Kira Bilinski

haben gestern einen spannenden Praktikumstag bei uns verbracht!

 

Der Tag begann mit einem Rundgang durch die Firma und alle Büros einschließlich Vorstellungsrunde.

Dann begann die Arbeit und mit Stundenzetteln schreiben, Adressen anlegen, Ordner ausheften, Bauakten scannen und Post kuvertieren, frankieren und versenden verging der Tag fast wie im Flug.

So konnten die beiden einen ersten Eindruck vom "Büro-Alltag" bekommen und somit einen kleinen Einblick in den Beruf der Kauffrau für Büromanagement erhalten.

 

Paktikum bei Jungenlbut

 

 

Jungenblut Praktikum

 

Bürokauffrau

 

Kira & Marie haben sehr gut mitgearbeitet und waren aufmerksam und konzentriert. Solche Praktikantinnen machen Spaß und wir bedanken uns herzlich bei den beiden für den für uns schönen Tag und hoffen, dass auch sie viel Spaß bei uns hatten. Wir würden uns freuen, sie bald wieder zu sehen.  

Team Jungenblut