10 Freistarts zu gewinnen - Jungenblut Verlosung - Sparkassen Münsterland Giro 2018

Pressedatum: 
15.08.2018

 

 

Wir sind Wiederholungstäter und verlosen, wie schon in den vergangenen Jahren so auch wieder in diesem Jahr, 10 Startplätze zum diesjährigen Sparkassen Münsterland Giro.

 

Eine kleine Aufgabe gilt es jedoch zu erfüllen!!!

 

Geht auf www.jungenblut.de und sucht auf allen Seiten die dort von uns versteckten Fahrräder  Verlosung Jungenblut , zählt die Leezen und meldet uns ihre genaue Anzahl.

Wenn ihr die korrekte Anzahl der Fahrräder dann noch rechtzeitig in der Zeit vom 20. bis 26.8.18 an

 

info@jungenblut.de     oder jutta.duesmann@jungenblut.de

 

unter Angabe eures Vor- und Zunamen, Straße, Postleitzahl, Ort, Alter, männlich oder weiblich und Größe (S, M, L, XL o.ä.) meldet, so nehmt Ihr an der Verlosung teil.

 

Achtung! Ganz wichtig ist die Meldung der korrekten Anzahl der versteckten  Verlosung Jungenblut   auf unseren Seiten, also geht auf alle Seiten, sucht sie gründlich durch, zählt alle Bikes und meldet uns dann die richtige Anzahl. Wir wünschen Euch viel Glück beim Suchen und viel Erfolg beim Zählen, wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf Eure Nachrichten.

 

Euer Team Jungenblut - jetzt auch online

            

            Facebook Jungenblut

 

 

Jungenblut Giro 2018